Veröffentlicht am

Retro-Kindergartentasche

 

 

Eine Kindergartentasche im außergewöhnlichen Design – von dir selbst genäht! Retro ist ja immer in und eine Kindergartentasche von der Stange habt ihr mit diesem Modell garantiert nicht.

Die Tasche habe ich damals für meine Töchter entworfen und sie war die gesamte Kindergartenzeit im Einsatz. Hier passen locker Brotdose und Trinkflasche rein. Geschlossen wird die Tasche durch einen Reißverschluss, so dass nichts herausfallen kann. Die Vorderseite der Retro Kindergartentasche ziert eine großzügige und unterteilte Vordertasche, in der Taschentücher oder die Kunstwerke, die während des kreativen Kindergartentags entstanden sind.

Der Träger der Tasche ist in der Größe verstellbar, damit Mama und Papa die Tasche ebenfalls bequem tragen können.

Etwas Näherfahrung solltet ihr für dieses Projekt mitbringen. Neben der Nähanleitung findet ihr als Bonus eine Anleitung zur Erstellung von Namensapplikationen. Weiterhin habe ich zahlreiche Individualisierungsoptionen aufgeführt.

Jetzt eBook bei DaWanda kaufen >>