Geschrieben am

Kinderwagendecke – Krabbeldecke für unterwegs

 

Diese Babydecke habe ich damals für unsere Tochter entworfen, weil ich immer vor dem Problem stand, dass normale Decken viel zu groß für den Kinderwagen waren. Außerdem wollte ich gern eine individuelle und zum Kinderwagen passende Decke haben.

Die Decke lässt sich natürlich auch prima als Krabbeldecke für unterwegs – zum Beispiel im Rückbildungskurs – verwenden. Auch zum zudecken im Autositz oder in der Sitzschale kam diese Decke bei uns zum Einsatz.

Im eBook sind viele Möglichkeiten beschrieben, die Decke genau entsprechend deiner Vorstellung zu personalisieren. Setzt mit einem schönen Einfassband, eine kontrastfarbenen Paspel oder einer tollen Applikation oder Stickerei ganz besondere Akzente.

Diese Decke ist auch eine tolle Geschenkidee zur Geburt oder Taufe.

Jetzt eBook bei DaWanda kaufen >>