Geschrieben am

Kinderwagenbeutel Wickeltasche Kinderwagentasche

 

In diesem eBook findet ihr die Anleitung für einen schönen und praktischen Kinderwagenbeutel zum Festclipsen am Kinderwagen, in dem dank Standboden eine Menge verstaut werden kann.

Wenn gerade einmal kein Kinderwagen zur Hand ist, kann dieser Beutel auch bequem als Schultertasche getragen werden. Innen und außen befindet sich eine kleine Tasche mit Reißverschluss, in die Geld, Handy und Schlüssel gepackt werden können. Wer möchte, kann den Schlüssel aber auch an dem dafür vorgesehenen Schlüsselband festmachen.

Die Träger sind lang genug, um den Beutel bequem über die Schulter oder Lenkstange des Kinderwagens zu hängen.

Dies ist ein Nähprojekt, an dem ihr auch nach dem Nähen noch lange Freude haben werdet und welches auch von Nähanfängerinnen genäht werden kann. Der Kinderwagenbeutel ist übrigens ein prima Geschenk zur Geburt oder Taufe.

Jetzt eBook bei DaWanda kaufen >>